Aktuelles
Login


Kirtag in Lebenbrunn Pfingstmontag 31.06.2004

02 06 2004

Die Hl. Messe wurde um 10:00 Uhr gefeiert. Anschließend ging die ganze feiernde Gemeinschaft um die Kirche. Der Prozessionsmarsch "Das ist der Tag des Herrn", "Kommet lobet", "Deinem Heiland" und "Großer Gott" wurde gespielt. Vor dem Schlußsegen erinnerte uns der Herr Pfarrer daran nicht zu vergessen, daß er das Stück "Treibt die Gänse raus - Hey, Husicky hey" vor der Kirche hören möchte, wenn er nach der Messe aus der Sakristei kommt.

Nach weiteren zwei Stücken waren die Leute auch schon alle in Ihren Häusern und für uns war wieder ein Auftritt geschafft.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Hochzeit von "Zettl Walter & Kainz Verena" am 5. Juni 2004.
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image