Aktuelles
Login


Polterabend Fasching Daniela 12.06.2004

15 06 2004

Daniela Fasching spielte 15 Jahre lang Klarinette. Leider gab ihr ihr Studium nicht mehr die Zeit, die sie bräuchte, um weiterhin live dabei sein zu können. Als wir hörten daß sie heiraten wird, war uns klar: "Da müssen wir uns doch etwas einfallen lassen!" Gott sei Dank feierte sie wenigstens ihren "Single-dasein-Abschied" zu Hause. Die Hochzeit findet nämlich am 19. Juni 2004 in Gamlitz/Stmk. statt.

Also einigten wir uns auf einen Blumenstrauß, ein Billet mit allen Unterschriften und einem Ständchen - das auch im strömende Regen (unter Dach) stattfand. Sie freute sich sehr.
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image