Aktuelles
Login


Geburtstagsständchen in Landsee 17.07.2004

19 07 2004

Nach der zweiwöchigen Sommerpause und einem guten Verlauf der ersten Probe danach war jeder wieder begeistert von der Idee gemeinsam Musik und somit anderen Leuten Freude zu machen.

Also nahmen sich viele - auch am Samstag Nachmittag - Zeit, um dem Großvater eines aktiven Mitglieds eine Überraschung darzubringen. Er war sichtlich gerührt als wir in 5er-Reihen durch das Tor marschierten. Andreas gratulierte im Namen aller zum Festtag. Danach nahmen wir in einer Ecke des Hofes die Konzertaufstellung ein und spielten Stücke wie "Heut' spielt die Blasmusik", "Slavonicka" und "47er Regimentsmarsch". Nach einer kurzen Pause mit Stärkung ging's schwungvoll weiter bis 17:45 Uhr.

Zum Abschluß wurden wir nochmal an die nächste Probe - wie gewohnt - am Freitag um 19:30 Uhr erinnert
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image