Aktuelles
Login


Frühschoppen Sportfest 8. August 2004

13 08 2004

... und um 10:30 Uhr war's dann wieder mal so weit. Wie jedes Jahr sollten wir auch heuer wieder die Bevölkerung mit einigen Stücken zum Früschoppen locken. Siehe da, nach einigen Stücken begann sich das Zelt zu füllen. Bald waren es so viele, daß sie bei schweißtreibenden Temperaturen im Freien (unter einem Schirm) das Schnitzel essen mußten.

Uns hörte man auch dort. Diesmal sogar singen. Beim Stück "Haj, husicki haj" ließen wir diesmal nicht unsere Instrumente sondern unsere Stimmen erklingen. Die Hälse der Leute reckten und streckten sich. "Sowas hat's noch nicht gegeben", "Jetzt singen sie auch schon", "Da kommt Stimmung auf" hörte man aus den Reihen des Publikums. Um 12:45 Uhr meldete sich auch bei uns der Hunger und wir wollten schön langsam aber sicher zum Schluß kommen. So weit war's allerdings erst nach einigen Zugaben wie "Slavonikca", "Die schöne Winzerin" und "Fliegermarsch".

Die Leute wollten mehr und mehr hören. Bis um 13:00 Uhr die FF mit dem ersten Match startete.
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image