Aktuelles
Login


Weihnachtsfeier 18.12.2004

20 12 2004

Der offizielle Teil wurde mit weihnachtlichen Geschichten und Liedern - vorgetragen von einem 6köpfigen Bläserensemble - eröffnet. Anschließend gab es Ansprachen vom Obmann Erwin Stifter und Kapellmeister Andreas Heschl. Auch die alljährlichen Übergaben der Abzeichen durften nicht fehlen.

Diesmal gab's allerdings nicht nur Geschenke für die Musiker sondern auch eine kleine Überraschung für Hedwig Stifter, die "gute Seele" unseres Vereins.

Gedauert hat's wieder mal bis in die frühen Morgenstunden - allerdings ohne größere Ausschweife - denn es ist ja die stillste Zeit des Jahres ! (?)
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image