Aktuelles
Login


Fosching am Gmuaplotz

07 02 2005

Im Gänsemarsch verließen wir unser "Nest" (den Proberaum) und marschierten in unseren tollen Schlumpfkostümen hinaus, wo die Menschenmenge tobte.

Weiße Hosen, blaue Oberteile (DANKE den Näherinnen!), blaues Gesicht und weiße Mützen (DANKE unserem Sepp-Onkel!) - außer unser Erwin und unsere Hedwig - die hatten natürlich rote Mützen! Richtig geraten: Papa Schlumpf und Mama Schlumpf! Auch nicht zu vergessen: unsere Schlmupfinen in tollen weißen Kleidchen (DANKE an Sandra!). Und "last but not least" Baby Schlumpf Nina. Alle zusammen eine riesige Familie.

Los ging's mit einigen flotten Stücken um die Stimmung anzuheizen. Dazwischen gab's immer die Darbietungen des Kulturvereins. Mit Glühwein konnten wir uns von innen und mit Tee unsere Finger ein wenig wärmen. Dank unserem neuesten Mitglied Florien Niegl (er hat die Noten zu Papier gebracht!) haben wir am Freitag noch schnell das zu unseren Kostümen passende "Schlümpfe-Lied" geprobt und am Samstag vorgetragen.

Gegen Ende des offiziellen Teils spielten wir Stücke mit denen wir uns selbst ein wenig einheizen konnten - es zwar klirrend kalt!!!!

Nach einer verdienten Stärkung ging's im Marschtempo ab ins Gasthaus Kappel Burgenländerhof wo noch die ganze Nacht mit Showprogramm und Spielen narrisch gefeiert wurde.
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image