Aktuelles
Login


Burschenkirtag am 02.09.2007 - Frühschoppen

03 09 2007

Am 02.09.2007 spielte der Musikverein Pilgersdorf beim Burschenkirtag in Pilgersdorf zum Frühschoppen auf. Nach der Hl. Messe in der Kirche füllte sich das Zelt langsam aber sicher und die Stimmung wurde immer besser. Nach der ersten halben Stunde trafen die ersten Franz's auf der Bühne ein und unser "Aushilf-Moderator" (Andy war am Sonntag leider nicht mit dabei) Biri wurde immer redegewandter. Zwischen den Stücken wurde unser Publikum mit Witzen unterhalten und die Musiker hatten Zeit die zahlreichen Franz-Doppler zu trinken. Als Dirigent wurde unser "Kiasna" engagiert - obwohl er meinte, "hoffentlich spielen die Musiker besser, wie ich dirigiere".

Vor dem Schlussstück verabschiedeten wir uns von unserer Eva, da sie für ein Schuljahr nach Peru fliegt. Als letztes Stück spielten wir ihren Lieblingsmarsch - den Fliedermarsch. Auf diesem Weg wünschen wir ihr viel Spaß, alles Gute und eine schöne Zeit in Peru.

Das Publikum gab sich damit leider noch nicht zufrieden und forderte noch zwei Zugaben, welche wir gerne und mit Begeisterung spielten.

Dies war der letzten Früh- bzw. Dämmerschoppen in dieser Saison - jedoch freuen wir uns schon auf die nächste Saison, welche wir im Frühsommer 2008 mit neuer Engergie eröffnen werden.
von B.Hetlinger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image