Aktuelles
Login


Eva Klikovics - der Musical Star kehrt heim

14 01 2008

13:30 Uhr war für manche von uns schon ziemlich hart einzuhalten - die Ballnacht davor war doch zu intensiv....

Aber dennoch ließ es sich kaum jemand nehmen, den Star gemeinsam mit Politik wieder zu Hause zu begrüßen. Mit einem kurzen Anmarsch durch den Ort, angeführt vom Musikverein - wurden alle Bewohner darauf aufmerksam gemacht: "Eva ist wieder da!".

Nach kurzen Ansprachen von unserem Bürgermeister Ewald Bürger und Landesrat Niki Berlakovich wurden ihr Blumen, ein entspannter Thermenaufenthalt, eine Torte mit "Eva" drauf und eine Urkunde überreicht. Danach war sie so gerührt, daß ihr bei wenigen Worten des Dankes sogar einige Tränen über die Wangen kollerten.

Während einigen Getränken, Brötchen und Keksen hatten sowohl die Journalisten als auch alle Anwesenden die Möglichkeit einige Worte mit dem Star zu wechseln um Einblicke in's Leben von "berühmten Persönlichkeiten" zu bekommen.

Eva ist einfach immer noch Eva und wird bestimmt ihren Weg machen. Sie weiß was sie will & kann.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg & ALLES GUTE wünscht der Musikverein Pilgersdorf!
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image