Aktuelles
Login


PILGRI - PILGRI -> Fosching am G'muaplotz

04 02 2008

Mit musikalischer Untermalung vom "Schwanensee" marschierten ca. 35 Mädchen und Burschen in rosa/pink-farbenen Tütü's und "Jung. Schön. Erfolgreich"-T-shirts am Veranstaltungsplatz auf.

Wie jedes Jahr ließ sich der Kulturverein auch im Fasching 2008 unter dem Motto "Wetten daß...?" wieder lustige Sketches und Kurzauftritte einfallen. Fetzen-Waltraud Zigeling-ding-ding-ding-dong führte in bereits gewohnte Manier durch's Programm. Ehrengäste waren ua der Herr Bürgermeister und der Obmann des MV.

Sehr unterhaltsam war das erraten verschiedener Männerhintern mit verbundenen Augen

Für den Getränkeausschank und den kleinen Hunger zwischendurch sorgten die Mitglieder des "Gemischten Chors Pilgersdorf".

Musikalische Einlagen dazw. waren zB Heino mit dem blauen Enzian und Connie Francies mit "Die Liebe ist ein seltsames Spiel".

Auch der Nachwuchs zeigte sein Können. Tanja Schwarz tanzte mit kleinen Prima Ballerinas und später mit Jugendlichen zu "Moulin Rouge". Die Burschen rockten zu etwas moderneren Klängen.

Hätte es eine Kostümprämierung gegeben hätte indeuting Zigling Weix mit seinem Neongelben Ski-Overall und Helm mit Sumsi gewonnen :-) Obwohl auch die "Nimm 2" nicht zu verachten waren.

Der Ausklang fand dann im GH Kappel Burgenländerhof wo Alleinunterhalter Sepp aufspielte und sogar Alina zu echt-russischen Tanzschritten motiviert werden konnte.

Gott sei Dank beginnt nun bald die Fastenzeit und wir können uns in aller Ruhe auf unseren nächsten wichtigen Auftritt - das Frühlingskonzert vorbereiten :-)
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image