Aktuelles
Login


Blasmusiktreffen in Dechantskirchen - 22.6.2008

30 06 2008

Am 22.06.2008 trafen wir uns bereits um 12:15 Uhr vor dem Proberaum. Mit zwei Busen brachten uns die Chauffeure Wendl gut und sicher nach Dechantskirchen.
Dort angekommen wurde noch die einheitliche Tracht besprochen und schon Aufstellung für den ersten Marsch genommen. Nach der Begrüßung konnten wir uns, im Zelt von der Sonne geschützt, etwas ausruhen.
Während wir den anderen Musikvereinen beim Gästekonzert lauschten bereiteten wir uns auch schön langsam auf unseren Auftritt vor.
Bei unserem Konzert spielten wir Stücke wie zum Beispiel "Auf der Vogelwiese" (mit Gesang), "Burschenlust" u.v.m. Während wir unser Gästekonzert spielten verabschiedete sich der MV Dechantskirche von seiner Partnerkapelle aus Deutschland. Zum Abschied spielten wir den Gästen aus Deutschland "Die Kapelle hat gewonnen".
Nach dem Gästekonzert spielte die Big Band der Polizeimusik Steiermark auf. An die zuerst ungewöhnlichen Kläge haben wir uns rasch gewöhnt und bald konnten wir nicht mehr still sitzen - wir mussten einfach tanzen.
Um 19:00 Uhr gingen wir zu unserem Bus, welcher uns wieder gut nach Hause brachte.

Wir bedanken uns beim MV Dechantskirchen für die Einladung zu diesem tollen Fest.
von B.Hetlinger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image