Aktuelles
Login


Frühschoppen beim Burschenkirtag Pilgersdorf - 07.09.2008

09 09 2008

Am 07.09.2008 spielte der Musikverein Pilgersdorf beim Burschenkirtag in Pilgersdorf zum Frühschoppen auf. Nach der Hl. Messe in der Kirche füllte sich das Zelt langsam aber sicher und die Stimmung wurde immer besser. Auch die Bühne war heute extrem voll - bei diesem Frühschoppen waren 39 Musiker dabei - unser Andy musst sein Dirigentenpult vor der Bühn auf 3 Tischen platzieren. Nach der ersten halben Stunde trafen die ersten Franz's auf der Bühne ein. Zwischen den Stücken wurde unser Publikum mit Witzen unterhalten.

Das Publikum gab sich um 13 Uhr mit dem Schlussstück, dem Fliegermarsch, noch nicht zufrieden und forderte noch zwei Zugaben, welche wir gerne und mit Begeisterung spielten.

Dies war der letzten Früh- bzw. Dämmerschoppen in dieser Saison - jedoch freuen wir uns schon auf die nächste Saison, welche wir im Frühsommer 2009 mit neuer Engergie eröffnen werden.
von B.Hetlinger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image