Aktuelles
Login


Neujahrspielen

07 01 2009

Trotz Ferien waren nach den "anstrengenden" Weichnachtsfeiertagen alle motiviert, Bewegung zu machen. Das Neujahrspielen bot sich hervorragend dazu an :-)

8:00 Uhr: Treffpunkt Proberaum.
Am 1. Tag stand Steinbach, Kogl, Lebenbrunn, Gschorrholz, Rotleiten, Salmannsdorf, die Pfarrsiedlung und die Bundesstraße von Deutsch-Gerisdorf am Programm. Nach dem Pizza-Essen im GH Kappel /Weißenbachl sah' man aber sowohl an den roten Wangen als auch generell in den Gesichtern der Musiker und der Kassiere die Müdigkeit und Auswirkungen der Frischluft.

Auch am 2. Tag ging's früh morgens los. Beginn war in Deutsch-Gerisdorf. Danach war Bubendorf an der Reihe. Mittags gab's eine kleine Stärkung: Eierspeis - hmmmm. DANKE an Petra, Petra & Margit!
Am Nachmittag stand noch das weitläufige Pilgersdorf am Programm. Zum Schluß am Am Anger angekommen war dann aber jeder froh, es für heuer wieder geschafft zu haben :-)

Beim Ausklang im GH Kappel / Pilgersdorf hielt unser Obmann Erwin noch eine kleine (letzte) Ansprache und bedankte sich bei allen beteiligten für die tatkräftige Unterstützung.

Der Musikverein wünscht somit noch einmal ALLES GUTE für 2009 und hofft auch weiterhin auf die Unterstützung & Besuche.
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image