Aktuelles
Login


1. Flohhauf'n Konzert am 20.06.2009

25 06 2009

Am 20.06.2009 spielte der Pügaschdoafa Flohhauf'n sein erstes Konzert inkl. Instrumentenvorstellung.
Zu sehen und hören gab es eine selbstgeschriebene Musikgeschichte zum Thema Urlaub und Ferien. Gespielt wurde unter anderem "Born to be wild", "The Lion sleeps tonight", "Brave and Bold - Indian Dance", "Kalinka", "Bruder Jakob", "Herzilein" und vieles mehr. Im Anschluss an das Konzert konnten alle vorgestellten Instrumente ausprobiert werden.
Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Kinder und die Eltern über die Möglichkeit ein Instrument zu lernen informieren. Sollte noch jemand auf den Geschmack gekommen sein selbst ein Instrument zu lernen, so kann er/sie sich jederzeit gerne bei uns melden.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen und wünschen (zum Thema des Konzerts passend) schöne Sommerferien!
Fotos sind in der Gallerie ...
von B.Hetlinger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image