Aktuelles
Login


Blasmusiktreffen Stadtschlaining 10.7.2009

13 07 2009

Treffpunkt 18:15 Uhr, Abfahrt 18:30 Uhr. Kaum angekommen schwirrten wir neugierig in alle Richtungen aus. Erstaunt - wie viel an einem Freitag Abend los ist - war schon der erste Höhepunkt da: das Anmarschieren. Zusammen mit dem MV Bad Tatzmannsdorf/Oberschützen (Ihnen fehlte der Stabführer) gings's den Berg hinunter Richtung Hauptplatz. Von vielen Schaulustigen (die sichtlich begeistert von den vielen Mädchen unseres Vereins waren) umringt fand die Begrüßung statt. Anschl. waren wir dann zu unserem Erstaunen die Kapelle, die begrüßt.

Bald darauf ging "im Schritt Marsch" Richtung Burg wo im Innenhof die Gästekonzerte stattfanden. Bei 14 Kapellen und viel Besuchern kann man sich vorstellen was dort los war. Als 5. Kapelle in der Reihenfolge gaben wir "Zwei Tränen", "Gablonzer Perlen" und die "Schöne Serenade" zum Besten. Mit steigendem Alkoholkonsum stieg zu späterer Stunde natürlich auch die Begeisterung (zusätzlich zum Flair, den der Veranstaltungsort versprühte).

Natürlich ließen wir es uns auch diesmal nicht nehmen, bis in die späten Stunden durchzuhalten.

Gratulation an die perfekte Organisation dieses Events. Gerne kommen wir auf Einladung wieder.

von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image