Aktuelles
Login


Frühlingskonzert

08 04 2010

Nach dem ersten Stück "Jubelklänge" begrüßte unser Obmann Martin Hetlinger die Konzertgäste. Danach folgten die Stücke "Fluch der Karibik", "Baritonetta" mit Solist Matthias Heiling, "Pro Rodinu" von Jörg Stipsits, "dein liebes Bild trag ich noch bei mir" mit Gesang im Trio und den 83er Regimentsmarsch. Dazwischen wurden einige Gedichte und Erzählungen vorgetragen.

Das Stück "Pro Rodinu" steht auch auf Youtube online zum anhören bereit.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden einige Musiker und Musikerinnen geehrt. Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber erhielten Silvia Weber und Johannes Bürger. Das Ehrenzeichen in Bronze wurde an Silvia Weber, Silvia Heschl und Marlene Flasch überreicht. Martin und Stephan Schermann erhielten das Ehrenzeichen in Gold.

Nach der Pause hat auch unser musikalischer Nachwuchs, der Flohhaufen, die Konzertbesucher mit Don't worry, be happy und the Final Countdown verwöhnt.

Der 2. Teil begann mit dem Stück "Leningrad" mit Diashow-Bilder. Um auf der modernen Welle zu bleiben spielten wir "You can leave your hand on", Udo Jürgens und zum Abschluss gabs das Stück "Abba".

Als Zugabe gab es noch 3 Stücke: "I will Survive", "Barcelona" und den "Burschenlust".

Auch heuer hatten wir wieder Nachwuchs im Verein. Wir gratulierten Martin und Petra Schermann zur Anna-Lena und Christoph und Silvia Bierbauer zur kleinen Sophie.

Fotos sind schon im Menüpunkt Gallerie zu sehen.

Wir danken für die Treue und freuen uns auf Euren nächsten Besuch!
von katrin
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image