Aktuelles
Login


Blasmusiktreffen in Bernstein

04 07 2010

Am 18. Juni waren wir zum Blasmusiktreffen bei unseren Freunden in Bernstein eingeladen. Mit uns sind auch 13 weitere Musikvereine angereist, wie beispielsweise der MV Piringsdorf, Krumbach, Kirchschlag, Oberwart etc.
Wir waren die erste Kapelle, die zur Begrüßung zum Festzelt anmarschierte. Nachdem dann einige Zeit später alle Gastkapellen beim Festzelt angekommen waren, konnte das Gästekonzert beginnen. Wir starteten mit einem unserer Lieblingsstücke - dem „Castaldo“. Während dem Gästekonzert der Kapellen aus Nah und eher nicht so nah kam bereits Stimmung auf. Es wurde getanzt, gesungen und auch das eine oder andere Gläschen getrunken. Den Höhepunkt fand der Abend mit der Unterhaltung der Gruppe „Wizzi“. Wie es sich für ein Musikfest gehört, wurde bis in die Morgenstunden getanzt.
von pia
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image