Aktuelles
Login


Ski-Wochenende des MV Pilgersdorf 2012

12 03 2012

Der Startschuss für ein grandioses Ski-Wochenende fiel am Samstag, den 3. März 2012, bereits in aller Herrgotts Früh – und zwar um 5 Uhr morgens. Nach Verladen der Ski-Ausrüstung begann auch schon eine gemütliche, 3-stündige Busfahrt, bei der geschlafen, geredet, gelacht und bei einem Zwischenstop natürlich auch auf das leibliche Wohl in Form eines köstlichen Frühstücks geachtet wurde.
Nach Ankunft in der schönen Pension Zechnerhof in St. Georgen wurden die Zimmer bezogen und dabei stieg bereits die Motivation zum Skifahren ins Unermessliche. Wir, die Musikerinnen und Musiker, waren garnicht mehr zu bremsen und somit fuhren wir in Windeseile zum Fuße des Kreischbergs. Auch das Wetter dürfte die Motivation und Begeisterung von uns allen gespürt haben, denn wir wurden den ganzen Tag mit herrlichstem Sonnenschein beschenkt.
Wie es sich so beim Skifahren gehört, wurden auch einige Hütten besucht und ab ca. 16 Uhr ging es los mit Apres-Ski. Trotz bereits vorhandener Müdigkeit vom anstrengenden Tag wurde unsere Freude am Feiern nicht getrübt und so ließen wir im Lokal „Einkehrschwung“ in der Talstation diesen wunderbaren Samstag ausklingen.

Nach einer sehr erholsamen, jedoch für manche zu kurzen, Nacht ging es am Sonntag im Anschluss an ein reichhaltiges Frühstück wieder motiviert ab auf die Piste. Wir wedelten noch einige Stunden den Kreischberg hinunter und genossen die sportliche Aktivität. Um 3 Uhr nachmittags traten wir dann die Heimreise an, bei der die Erschöpfung von jedem Einzelnen sehr stark zu spüren war.

Damit endete ein für uns wunderbares Wochenende, welches von Sport, Spaß & Geselligkeit geprägt war!
von Waltraud
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image