Aktuelles
Login


Frühlingskonzert 2012

15 04 2012

Unser Kapellmeister Andreas Heschl stellte ein anspruchs- und kraftvolles Programm mit vielen bekannten Stücken zusammen: von Klassikern bis zu modernen Arrangements war alles zu finden.


Der erste Teil setzte sich großteils aus weltbekannten Werken zusammen:

OLYMPIC FANFARE AND THEME
BOLERO
ANNEN-POLKA
WIR MUSIKANTEN
O VITINHO

Den zweiten Teil des Konzerts eröffnete der Flohhauf'n mit dem Stück A MIDSUMMER NIGHTS DREAM.
Anschließend übernahm wieder Andreas Heschl den Taktstock und dirigierte den zweiten Teil des Frühlingskonzertes. Auch hier ertönten wieder kraftvolle, bekannte Melodien aus vielen modernen Stücken.

GONNY FLY NOW
NOTHING ELSE MATTERS
CHILDREN OF SANCHEZ
ONCE UPON A TIME IN THE WEST
DIE LUSTIGEN DORFSCHMIEDE


Der lang andauernde Applaus der Blasmusikfreunde aus der Gemeinde Pilgersdorf und auch Umgebung motivierte uns Musiker/innen zu zwei Zugaben: dem Burschenlust-Marsch, welcher bereits seit einigen Jahren beim Frühlingskonzert des Musikverein Pilgersdorf als Zugabe erklingt, und der beliebte Radetzky-Marsch.

Für alle, die beim Konzert nicht live dabei sein konnten, und auch für diejenigen, die die Stücke gerne noch einmal hören möchten, gibt es einige Aufnahmen der Stücke, welche unter den folgenden Links zu finden sind:
https://www.youtube.com/watch?v=BB2T90WqP1k
https://www.youtube.com/watch?v=l7yWQgkyoyc
https://www.youtube.com/watch?v=A8nqwnbzaIM
von pia
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image