Aktuelles
Login


Musikheuriger 2013

08 09 2013

Das letzte August-Wochenende stand ganz im Zeichen der Musik und des Feierns. Nachdem am Freitag die letzten Vorbereitungen abgeschlossen waren, öffneten wir die Türen des Feuerwehrhauses für unsere Gäste. Wie bereits zur Tradition geworden starteten wir ins Wochenende mit einem von uns gespielten Dämmerschoppen. Am Samstag durften wir Kollegen aus dem Bezirk, die Stadtkapelle Oberpullendorf bei unserem Fest begrüßen. Sie beehrten uns mit einem Dämmerschoppen und unterhielten uns und unsere Gäste mit schöner Blasmusik. Auch am Sonntag kam die musikalische Unterhaltung nicht zu kurz. Der Musikverein Stadtschlaining folgte topmotiviert unserer Einladung und sorgte mit einem stimmungsvollen Frühschoppen für gute Stimmung bei unseren Gästen. Am Sonntag Nachmittag durften wir die Jüngsten aus unserer Vereinsrunde, den „Pügaschdoafa Flohhaufn“, auf die Bühne bitten. Sie begeisterten mit einem Dämmerschoppen, welcher von unseren Jugendreferentinnen Sonja & Barbara geleitet wurde.

Doch nicht nur mit der Musik, sondern auch mit unserem kulinarischen Angebot beim Fest begeisterten wir unsere Gäste aus Nah und Fern. Von belegten Broten, Selchripperln bis hin zu Schnitzeln und Grillspießen war alles dabei, was das Herz begehrt. Und für die Naschkatzen unter unseren Gästen boten wir auch eine große Auswahl an Mehlspeisen an. Um nach dem Essen noch ein Achterl Wein genießen zu können, gab es auch heuer wieder eine Weinbar mit ein paar edlen Tropfen aus der Region.

Wir, der Musikverein Pilgersdorf, möchten uns bei euch allen für euer Kommen und Mitfeiern dieses Jahr bedanken! Es hat uns sehr viel Freude bereitet, euer Gastgeber zu sein. Wir würden uns freuen, euch nächstes Jahr wieder bei unserem Heurigen begrüßen zu dürfen.
Auch möchten wir uns bei unseren beiden Gastkapellen, der Stadtkapelle Oberpullendorf und dem Musikverein Stadtschlaining für ihre musikalische Unterhaltung bedanken.

Noch zu guter Letzt möchten wir ein großes Dankeschön an all unsere freiwilligen Helfer richten: ohne euer Engagement und eure Unterstützung wäre solch eine Veranstaltung nicht möglich. Dankeschön!
von Waltraud
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image