Aktuelles
Login


Musikheuriger 2014

11 09 2014

Das letzte Wochenende im August stand, wie schon in den Jahren davor, ganz im Zeichen der Musik, des Feierns und der Geselligkeit. Die wochenlangen Vorbereitungen fanden am Freitag ihren Abschluss und wir starteten in ein vielversprechendes Wochenende. Den musikalischen Auftakt unseres Festes bildete ein Kurz-Konzert des Pügaschdoafa Flohhaufns. Danach ließen wir unsere alljährliche Fest-Tradition wieder aufleben und unterhielten unsere Gäste mit einem von uns gespielten Dämmerschoppen. Am Samstag konnten wir unsere MusikkollegInnen des Musikvereins Unterpetersdorf bei unserem Heurigen begrüßen, die die Gäste mit einem stimmungsvollen Dämmerschoppen unterhielten. Den Frühschoppen am Sonntag übernahmen unsere Freunde des Musikvereins Grenzland Mannersdorf, welche mit einem abwechslungsreichen Programm für gute Stimmung bei unserem Fest sorgten.

Doch nicht nur für den musikalischen, sondern auch für den kulinarischen Genuss war bei unserem Fest reichlich gesorgt. Mit kalten sowie warmen Speisen, aber auch mit ein paar edlen Tropfen Wein aus den unterschiedlichsten Regionen bewirteten wir unsere Gäste.

Wir, der Musikverein Pilgersdorf, möchten uns bei euch allen für euer Kommen und Mitfeiern bedanken! Es hat uns große Freude bereitet, euer Gastgeber sein zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch nächstes Jahr wieder bei uns zu begrüßen. Dann jedoch in einem größeren Rahmen, denn der Musikverein Pilgersdorf feiert im Jahr 2015 sein 30-jähriges Jubiläum!
Natürlich bedanken wir uns auch bei unseren beiden Gastkapellen, dem Musikverein Unterpetersdorf und dem Musikverein Grenzland Mannersdorf für ihre musikalische Unterhaltung.

Zu guter Letzt möchten wir ein großes Dankeschön an all unsere freiwilligen HelferInnen richten: ohne euer Engagement und eure tatkräftige Unterstützung an diesem Wochenende wäre solch eine Veranstaltung nicht möglich.
Dankeschön!
von Waltraud
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image