Aktuelles
Login


Vorstandssitzung

04 12 2018

Die Adventzeit hat bereits begonnen und langsam neigt sich das Jahr in großen Schritten dem Ende zu!

Um für 2019 bestens vorbereitet zu sein, fand vergangenen Freitag, 30.11.2018 eine Vorstandssitzung mit allen Funktionären des Vereins statt.

Dabei stand der Jahresrückblick 2018 auf der Agenda.
Aber auch eine Vorschau auf das neue Jahr und somit auf den Jahresplan 2019 war Teil der Sitzung.
Besonderes Augenmerk wurde auf die bevorstehenden Termine und Veranstaltungen gelegt, die der Musikverein entweder selbst organisieren wird oder bei denen der Verein zur musikalischen Untermalung dabei sein darf.

Folgende Termine werden bereits jetzt bekannt gegeben:


Alle weiteren Termine sind dann ab 01.01.2019 auf unserer Internetseite unter der Rubrik "Termine" zu finden.
von Waltraud
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image