Aktuelles
Login


Bezirksblasmusiktreffen 26. Juni 2004 in Dörfl

28 06 2004

Endlich wieder Bezirksblasmusiktreffen. Für viele Musikanten ist es DAS Jahresereignis!

Treffpunkt 16:00 Uhr. Probemarschaufstellung: 36 Mann/Frau. Bis 17:00 Uhr trafen alle teilnehmenden Kapellen in Dörfl ein. Dann ging's los. Nacheinander marschierten die einzelnen Kapellen vom GH Faymann in Richtung Sportplatz wo sie von der Gastgeberkapelle Steinberg/Dörfl empfangen wurden. Die Moderation wurde vom neuen Bezirksobmann Erwin Stifter durchgeführt!

Anschließend fand die Marschwertung statt. Die Kapellen Dörfl, Draßmarkt, Piringsdorf, Deutschkreutz und Unterpetersdorf stellten sich der Wertung. Moderation: Peter Baumgartner. In Stufe E gab's tolle Showeinlagen der Kapellen Draßmarkt und Deutschkreutz. Nach den Festansprachen gab's noch drei gemeinsame Stücke: "76'er Regimentsmarsch" und "Burschenlust" dirigiert vom neuen Bezirkskapellmeister Gottfried Putz und die "Bgld. Landeshyme" dirigiert von Alois Loidl.

Danach ging's in umgekehrter Reihenfolge Kapelle nach Kapelle wieder in Richtung Gasthaus Faymann wo die ganze Nacht ausgiebig gefeiert wurde!

Auch der Wettergott hat mitgespielt!
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image