Aktuelles
Login


Dämmerschoppen beim Kirtag in Salmannsdorf

09 05 2005

Um 17:00 Uhr ging's dann los - und zwar mit dem "47'er Regimentsmarsch". Danach folgte die Begrüßung durch unseren Kapellmeister Andreas Heschl. Es waren viele prominente Gäste gekommen, die in den folgenden zwei Stunden unseren Klängen gelauscht haben. Dem entsprechend waren natürlich auch die eingetroffenen Runden (wer die wohl alle getrunken hat?). Schnell noch das Stück "Zwei lustige Vagabunden" mit den Solisten Christoph Bierbauer und Philipp Schwarz bevor's .......

Nach einer kurzen Pause zur Halbzeit ging's mit vollem Elan weiter. Der Stimmungsmacher "Haj, husickij haj" (auch bekannt unter "Treibt die Gänse raus") hat wie immer gezogen. Es wurde gesungen, (getanzt) und gelacht ans aufhör'n and Ende hat keiner gedacht..........

Um 19:15 Uhr war's dann aber doch so weit gekommen, daß wir aufhören mußten undunseren Kollegen den "3 lustigen 4" die Bühne frei machen.

Nach einer kurzen Stärkung ging's sofort weiter mit der "Polonaise" (gell Martin?). Manche von uns haben's bis in die Morgenstunden ausgehalten.
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image