Aktuelles
Login


Besinnlicher Abend in Pilgersdorf & Hochstraß

05 12 2005

Durch das Programm führten unsere Marketenderinnen Babsi, Lisi, Sandra, Steffi & Silvia und Hedwig. Die Gedichte und Geschichten zwischen den Stücken gaben Anregung zum Nachdenken, Zuhören und ruhig werden.

Zwischen den Stücken - wie zB "Locus Iste" und "Air aus der Suite Nr. 3" der gesamten Kapelle - mischten sich div. Ensembles. Querflöten und Blechbläser ("harte" und "weiche" Partie) bezauberten mit Ihren Klängen. Einzigartig war auch das Stück "Every breath I take" von unseren beiden Schlaginstrumentprofis Niki und Dani.

Ein besonderer Höhepunkt war "Nocturne" - ein Solostück für Klarinette mit unserer Solistin Julia Steinriegler, die an beiden Tage ihr Können unter Beweis gestellt hat.

Zum Abschluß gab's "Nothing else matters" von Metallica und "The rose" von Bette Midler zu hören, die STANDING OVATIONS zauberten.

Im Anschluß haben wir uns alle Punsch & Tee verdient (nach mehr als 3 Stunden in der Kälte). Bei einem gemütlichen Beisammensein am Gemeindeplatz mit Lebkuchen und Spekulatius wurde noch lange über den netten Abend gesprochen!
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image