Aktuelles
Login


versch. kleinere Auftritte "zwischendurch"

19 06 2006

in den vergangenen Monaten hatten wir viele kleine Feste & Veranstaltungen zu umrahmen:
Kirtag in Langeck 21.5.
120 Jahre FF Salmannsdorf 3.6.
Kirtag in Lebenbrunn 5.6.
Hochzeit Peter & Carmen 6.6.
Holzsymposium 9.+10.6.
50jähriges Priesterjubiläum Pfarrer Schermann in D.-G. 11.6.
Fronleichnamsprozession 15.6. (+ anschl. Schnitzelsemmel-Essen bei Stifters)
Kirtag in Steinbach 18.6.

Es ist immer wieder schön beliebt und gefragt zu sein & zu wissen, daß man als Verein das Ansehen der Bevölkerung, der Kirche und der anderen Vereine geniest. Allerdings ist es auch schwierig, die Musikanten nach so vielen Terminen noch zu motivieren und immer mit ausreichender Besetzung aufzutreten. Es ist auch verständlich, daß jeder der aktiven jungen Musikern auch gerne Mal zB statt einer Messe spielen einem anderen Hobby nachgehen würde. Vor allem wenn bis zu 5 Treffen / Woche zustande kommen.

Die Probem für die Marschwertung zum Bezirksblasmusiktreffen und div. andere Festivitäten sind natürlich auch nicht zu vernachlässigen.

Ein DANKE an alle, die durchgehalten haben, die Monate Mai & Juni (wie jedes Jahr sehr anstrengend) durchzuhalten.
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image