Aktuelles
Login


Musikheuriger 2006, 25.-27.08.2006

28 08 2006

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, sodass dem Dämmerschoppen am Samstag nichts im Weg stand.
Doch als die Stimmung am Höhepunkt war mussten wir leider aufgrund der Lichtverhältnisse den kürzen ziehen. Unseren treuen Fans ließen sich dadurch aber nicht die gute Laune vermiesen und feierten bis in die Morgenstunden.
Für Aufsehen sorgte das plötzliche auftauchen einer Hochzeitsgesellschaft die sich unters feiernde Musikervolk mischte.
Am Sonntagvormittag stand dann schon der nächste musikalische Leckerbissen bereit.
Die BianSiada spielten auf und Rissen alle in ihren Bann.
Um 1700 spielte der 10jährige Florian Pinczker mit seiner Steirischen auf.
Danach war einem gemütlichen Ausklang des Festes nichts mehr im Wege.

Anbei möchten wir uns noch bei den freiwilligen Helfern bedanken!
Fotos sind in der Gallerie natürlich auch schon ONLINE.
von M. Hetlinger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image