Aktuelles
Login


Pfingstwochenende 2007

29 05 2007

Nach der Hl. Pfingstsonntags-Messe um 10:00 Uhr mit musikalisch-afrikanischer Untermalung war wieder traditionelle Blasmusik angesagt. Bis 13:00 Uhr wurde das Publikum beim Mittagessen mit zünftigen Märschen und Polkas begleitet. Auch der Flohhauf'n gab 2 Stücke zum Besten. Hier konnte ein einziges Mal tosender Applaus gehört werden.....

Wie jedes Jahr waren wir auch heuer am Kirtag in Lebenbrunn mit anschl. Prozession vertreten. "Kommet lobet", "Deinem Heiland", "Don Bosco" und "Großer Gott" sind die Standardstücke, die wir dort zum Besten geben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Auftritte, über die wir uns in den nächsten Monaten nicht beklagen können.
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image