Aktuelles
Login


Neujahrspielen

07 01 2008

Start war am Freitag um 8:00 Uhr - Treffpunkt Proberaum. Wie jedes Jahr waren alle - trotz kalten Wetters - sehr motiviert. Und es zahlte sich aus. Wir haben's diesmal in zwei Tagen (mit einer Gruppe) geschafft. Wie schon gesagt - hätte es das kalte Wetter auch keinen dritten Tag mehr zugelassen - alle Ventile, Klappen & Finger waren eingefroren :-)

Am ersten Tag stand Lebenbrunn, Kogl, Steinbach, Salmannsdorf, Gschorrholz & Rotleiten am Programm. Mittags gab es traditionell Würstel bei Fam. Heissenberger in Kogl (DANKE an Silke) und am Abend gab es Gulasch im GH Kappel in Weißenbachl. Dazwischen natürlich Tee, Glühwein, Schnaps und Mehlspeise.

Am Samstag war Start in Deutsch-Gerisdorf, weiter ging's in Bubendorf und dann noch in die Pfarrsiedlung bevor's Toast im Gemeindehaus gab. Am Nachmittag hieß es noch durchhalten - Pilgersdorf fehlte noch. Aber mit so vielen fleißigen Bienchen hatten wir es im Nu geschafft.

Zum Abschluß gab's noch ein nettes Abendessen (Wiener Schnitzel und/oder Bgld-kotelett mit Reis, Pommes & Salat) im GH Kappel/Burgenländerhof in Pilgersdorf. Beim gemütlichen Beisammensitzen wurden die beiden vergangenen Tage noch schnell "aufgearbeitet" und schon war Andy mit seinen Gedanken beim nächsten wichtigen Auftritt: Das Frühlingskonzert! Man muß eben immer voraus schauen :-)

Vielen Dank nochmal an ALLE Helferlein (Vorstand, Kassiere, Musikaten, Eltern und natürlich die Bevölkerung).

Auf ein erfolgreiches 2008!
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image