Aktuelles
Login


Frühschoppen Sportfest Pilgersdorf 24.08.2008

26 08 2008

Der Ablauf war wie jedes Jahr - aber die Lokalitäten haben sich geändert. Heuer war's kein Zelt, in dem das Fest stattgefunden hat sondern die neue Kantinen-, Kabinen- und Tribünenanlage.

Nach der Festmesse um 10:15 Uhr ging's in gewohnter Manier für uns an die Arbeit. Zu Beginn war die Stimmung noch ein wenig verhalten (kein Wunder, wenn am Vortag alle so lange durchhalten) doch je länger wir spielten, desto mehr Lacher und Klatscher konnten wir unserem Publikum entlocken.

In der Pause um 13:00 Uhr wurde die Verlosung vorgenommen. Danach spielten wir noch bis 14:00 Uhr - dann ging's wieder an den eigentlichen Sinn des Festes - den Sport :-)

Wir freuen uns schon jetzt auf 2 Auftritte im nächsten Jahr: die Eröffnungsfeier und das Sportfest!
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image