Aktuelles
Login


Besinnlicher Abend

22 12 2008

Dieses Jahr hatten wir eine ganz besondere Generalprobe - und zwar das Konzert in Olbendorf. Sprichwörtlich sagt man doch immer, daß diese schief gehen muß - aber hier war genau das Gegenteil der Fall. Durch die tolle Akustik haben wir ein - für unsere Verhältnisse :-) - musikalisch einwandfreies Konzert gespielt. Auch dort wurden wir anschließend mit heißen Getränken und sogar einer warmen Kirche verwöhnt.

Aber auch das Konzert am Sonntag in Pilgersdorf ist sehr gut bei unserem treuen Publikum angekommen. Zu Beginn spielten wir die "Krönungsintrade", dann kam der klassische Teil mit einem Stück aus der Oper Turandot "Nessun Dorma" oder auch "Highland Cathedral". Nachdem auch unsere Nachwuchsmusikanten mit "Land of Hope and Glory" ihr bestes gegeben hatten ging es sehr schwungvoll, ja fast rockig-popig im Programm weiter. Weiter ging's mit den Stücken "A Christmas Pop Collection" mit modernen Weihnachtsliedern und "All I want for Christmas is You". Am Ende wurde noch "Feliz Navidad" gespielt.

Durch das Program führten an beiden Tagen unsere Marketenderinnen Elisabeth & Bianca sowie Hedwig - die gute Seele des Vereins!

Der Musikverein möchte sich an dieser Stelle nochmal für die langjährige Treue und die Unterstützungen bedanken & wünscht ALLEN eine besinnliche Weihnachtszeit, Ruhe, Erholung & vor allem Gesundheit für das bereits an die Tür klopfende neue Jahr 2009!
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image