Aktuelles
Login


Wochenende 22. und 23. August 2009

24 08 2009

"Wer hätte das gedacht...." - dieser Spruch trifft auf das heurige Bezirksblasmusiktreffen des öfteren zu :-)

Das Platzkonzert auf dem Reitplatz hat so nett angefangen.... bis der Regen kam. Auch dann waren alle noch sehr motiviert und haben unter den Bäumen weitergespielt. Als das Kommando zum Anmarsch im strömenden Regen kam war es zuerst sehr unangenehm - aber als wir erst mal komplett durchnässt waren hielten wir den Marsch sogar bis zum Feuerwehrhaus/Festplatz durch. Wir waren die einzige Kapelle und haben über die Hauptstraße sehr viel Applaus erhalten.

Am Festplatz angekommen lauschten wir neugierig den Klängen des MV Hochneukirchen. Hier wurde dann ebenfalls im Regen (war doch eh schon "egal") getanzt und getrunken und gelacht und Lose wurden verkauft :-) und ......

"Wer hätte das gedacht..." was dann noch jeder erlebte .......

Genau das war dann Gesprächsthema Nr. 1 bereits vor dem Frühschoppen beim Sportfest in Pilgersdorf. Auch hier ging's mit recht viel Engagement an die Sache und wir hatten bis 13:30 Uhr recht viel Spaß an der Musik.

Vielen Dank an unsere Aushilfe auf dem Schlagzeug, Karner Andreas aus Bernstein!
von M. Bürger
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image