Aktuelles
Login


Dämmerschoppen in Dörfl

10 06 2010

Um 18:00 Uhr ging es los. Der Musikverein Dörfl unterhielt die Ortsbevölkerung mit einigen Polkas und Märschen. Inzwischen konnten wir die leckeren Schmankerln wie z.B: Spanferkel, Surbraten mit Knödl und Salat genießen. Jedoch, war das eine gute Idee: Essen vor dem Dämmerschoppen wink

Um ca. 19:30 Uhr durften wir dann unser Können unter Beweis stellen. Wir spielten quer durch die Bank, angefangen mit dem Marsch "Schneidig vor", 47er Regimentsmarsch, Rosamunde bis hin zu den Goldenen Trompeten. Nach einer kurzen Pause ging es dann in die 2. Halbzeit.

Ans aufhören wurde in der 2. Halbzeit nicht so schnell gedachtWir spielten noch "die schöne Winzerin", "Fliegermarsch" und die "Slavonikca-Polka". Zum Abschluss sangen wir noch gemeinsam: Treibt die Gänse raus und "Bis bald auf Wiedersehn".

Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Bewirtung und freuen uns jetzt schon auf das "Rückspiel" des Musikverein Dörfls bei unserem Musikheurigen.

von katrin
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image