Aktuelles
Login


Musik-Heuriger 2010

30 08 2010

Um unseren Gästen und Freunden der Blasmusik aus Nah und Fern einiges bieten zu können, wartete ein unterhaltsames Programm auf sie: Freitag war ein Dämmerschoppen unsererseits geplant, der leider Aufgrund des schlechten Wetters abgesagt werden musste. Trotz des Wetters ließen es sich viele nicht nehmen, uns im Feuerwehrhaus zu besuchen, unter anderem unsere Spezialität in diesem Jahr, die "Kesseldürre“, zu speisen und mit uns bis in die Morgenstunden zu feiern. Am Samstagabend unterhielt der Musikverein Dörfl alle Musikbegeisterten mit toller Blasmusik, beispielsweise dem Solostück „Die Lerche“. Es wurde gegessen, getrunken und gesungen – wiederum war an das Nachhausegehen nicht zu denken. Am Sonntag starteten wir bereits am Vormittag mit dem Frühschoppen des Musikvereins Krumbach. Die Sonne strahlte vom Himmel, das Wetter sah vielversprechend aus. Unsere Freunde aus Niederösterreich begeisterten alle Besucher und auch uns mit Blasmusik vom feinsten und viel Gesang. Auch der kurze Regenschauer konnte die Stimmung nicht trüben, die Krumbacher spielten mit viel Freude im Feuerwehrhaus weiter. Alle sangen und klatschen bei Liedern wie „Treibt die Gänse raus“ und dem „Bergsteiger-Marsch“. Nach dem kurzen Regenguss ging’s wieder weiter mit dem Frühschoppen bis am Nachmittag. Am frühen Abend trat noch unser Nachwuchs, der Flohhauf’n, auf. Dieser entflammte die Gäste mit modernen Stücken wie „Eye of the tiger“ und „Hang on Sloopy“. Auch diesen Abend ließen wir gemütlich ausklingen und freuen uns bereits auf den Musik-Heuriger im nächsten Jahr!

Vielen Dank für den Besuch und auf ein Wiedersehen bei einem unserer Auftritte oder beim nächsten Musik-Heuriger, der bestimmt kommen wird!
von pia
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image