Aktuelles
Login


Eröffnungsfeier der Sportanlage in Salmannsdorf

18 07 2011

Zum Einstieg spielten wir einige Märsche.
Danach folgte die Begrüßung durch den Obmann aus Salmannsdorf, und Bürgermeister Ewald Bürger gratulierte für das gute Gelingen der Bauphase. Nach weiteren 2 Märschen gab es den Anpfiff für das Match USC Pilgersdorf gegen USC Unterrabnitz.

Nach 45min. Spielzeit gestaltete der Musikverein Pilgersdorf die Pause musikalisch. Um ca. 20.45 Uhr war das Match entschieden. Der USC Pilgersdorf gewann mit einem 4:3 gegen USC Unterrabnitz.

Anschließend gab es noch einen Dämmerschoppen. Mit verschiedenen Musikwünschen aus dem Publikum wie zum Beispiel "der Böhmischer Traum", "Trara es brennt" für die "Pügastoafa Weiwa" oder "dem Land Tirol die Treue" hatten wir viel Spaß. Zum Schluss marschierten wir mit dem Stück "Treibt die Gänse raus" aus dem Stadl, um den Dämmerschoppen zu beenden.

Der Musikverein wünscht allen einen schönen Urlaub, denn auch wir haben 4 Wochen Spielpause.
von katrin
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image