Aktuelles
Login


Frühschoppen beim Sportfest Bubendorf

25 06 2012

Am Samstag stellte der „Sport Union – Action Day 2012“ den Auftakt des Festes dar. Weiter im Programm ging es mit den Kleinfeldturniere mit den Senioren Pilgersdorf, Burschen Pilgersdorf, Salmannsdorf, Spg Bubendorf & Deutsch Gerisdorf und ab 20:30 Uhr konnte bei der Musik vom „Pepi Lindner Trio“ geschunkelt und getanzt werden.

Den Auftakt des Sonntags bildete die heilige Messe, in der die Segnung des neuen Kinderspielplatzes im Mittelpunkt stand. Ab 11:30 Uhr kamen wir, der Musikverein Pilgersdorf, dann zum Zug: mit schönen Stücken wie „Ein Strauß Melodien“, „Musikantentraum“ oder dem „Ruetz Marsch“ durften wir unsere Zuhörer über die Mittagszeit begeistern. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, auch ein paar Zugaben, wie zum Beispiel „dem Land Tirol die Treue“ zum Besten zu geben. Für uns Musiker war mit dem Beenden des Frühschoppens die … des Tages erfüllt. Doch für die Gäste des Sportfestes Bubendorf ging es Schlag auf Schlag weiter. Um 14:30 Uhr startete das Sautrogrennen, bei dem viele Teams im Bach in Bubendorf um die Wette ruderten. Danach ging es um 16:30 Uhr weiter mit den Fußball Finalspielen, wo um den Siegertitel gekämpft wurde. Den Abschluss des Festes bildete die Siegerehrung um 19:00 Uhr.

Zum Abschluss möchten wir, die Musiker des Musikvereins Pilgersdorf, uns beim Verschönerungsverein Bubendorf für die gute Bewirtung am Sonntag bedanken. In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal!
smile
von Waltraud
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image