Aktuelles
Login


Jugendmusikkapelle Pilgersdorf: 5082 Arbeitsstunden im Jubiläumsjahr

16 02 2016

5082 Arbeitsstunden leisteten die Mitglieder der Jugendmusikkapelle Pilgersdorf in deren Jubiläumsjahr 2015, wurde im Zuge der diesjährigen Generalversammlung der Jugendmusikkapelle Pilgersdorf von Kapellmeister Andreas Heschl verkündet. Anlässlich des 30 jährigen Bestandsjubiläum wurden bei 50 Gesamtorchesterproben und 18 Veranstaltungen, Sitzungen, Konzerten und Musikfesten diese stattliche Stundenzahl geleistet. Als besonderer Höhepunkt des vergangenen Jahres erwähnte Obmann Martin Hetlinger vor dem anwesenden Bürgermeister Ewald Bürger, Kapellmeister Andreas Heschl, dem kompletten Vorstand und den Musikern das Jubiläumsfest Ende August in Pilgersdorf, wo 17 Gastkapellen an 3 Tagen das Jubiläum gebührend feierten.
Im Jubiläumsjahr wurden noch zahlreiche weitere Auftritte bei Konzerten, Radio-Sendungen und Veranstaltungen durchgeführt. Aktuell umfasst der Musikverein 53 aktive Mitglieder.

Folge uns auch auf Facebook:

5082 Arbeitsstunden leisteten die Mitglieder der Jugendmusikkapelle Pilgersdorf in deren Jubiläumsjahr 2015, wurde im...

Posted by Musikverein Pilgersdorf on Dienstag, 16. Februar 2016
von Mike
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image