Aktuelles
Login


Skiausflug Kreischberg 2019

15 02 2019

Am Samstag, 02. Feber, läutete der Wecker der sportbegeisterten Musikerinnen und Musiker besonders früh. Bereits um 05:15 Uhr hieß es: Bitte Gurte anlegen, es geht los Richtung Kreischberg.
Auch etliche Sympathisanten sowie Mitglieder des Fanclubs unseres Musikvereins nahmen am Ski-Wochenende teil.
Nach einer kurzen Stärkung in Form einer Frühstückspause in St. Marein ging es weiter nach Murau. Die Talstation wurde zeitig erreicht, um den Tag in vollen Zügen auf den Pisten genießen zu können.
Leider zeigte sich das Wetter nicht von seiner besten Seite und verführte den Ein oder Anderen dazu, öfters als geplant einen Zwischenstopp in einer Schirmbar oder Hütte einzulegen.
Nach Liftschluss am Ende des Tages durfte natürlich das Apres-Ski im Einkehrschwung nicht fehlen.
Um für den folgenden Skitag wieder fit zu sein, ging es nach dem Apres-Ski ins Hotel Zum Brauhaus, in welchem nach dem Zimmerbezug ein ausgiebiges Abendessen bereit stand.

Am Sonntag, 03. Feber, hieß es wieder früh raus aus den Federn, um den zweiten Pistentag in vollen Zügen genießen zu können.
Nach einem gemütlichen Mittagessen in der Jaga-Alm, nahe der Talstation, wurden die Ski wieder im Bus verstaut und die Heimreise angetreten.
von Waltraud
zurück Kommentare (0)

name: email: (optional)
         

smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
 


Bitte diesen Code eingeben
Security Image